BLOGGEN MIT PLAN

Sichtbarkeit, Reichweite und Aufmerksamkeit durch effektives Content Marketing

   Sieh dir die Promo an Jetzt für 13 EUR runterladen und ausdrucken

Der Redaktionsplan für Coaches, kleine Unternehmen und Blogger, die ihre Sichtbarkeit im Netz nicht dem Zufall überlassen wollen


Die einmalige Mischung aus Arbeitsbuch und Redaktionsplan unterstützt dich dabei eine Content Strategie zu entwickeln und umzusetzen, die Hand in Hand mit deinen Business Zielen geht.

👉 DEFINIERE MIT DEM 20-SEITIGEN ARBEITSBUCH DEINE CONTENT STRATEGIE. Wenn weißt warum du Content erstellst, wen du erreichen willst und was die Aufgaben deiner Content-Kanäle ist, fällt die die Planung und die Erstellung deiner Inhalte deutlich leichter.

👉 ERSTELLE EINEN REDAKTIONSPLAN, DER DEINE BUSINESS ZIELE UNTERSTÜTZT. Die Arbeitsblätter und Checklisten helfen dir dabei deinen Content strategisch zu planen, umzusetzen und deine Erfolge zu messen.


Lege jetzt mit "BLOGGEN MIT PLAN" das strategische Fundament für deine Sichtbarkeit im Netz:

⭐Definiere deine Content Strategie

⭐Spare Zeit und Geld durch einen klaren Content Plan

⭐Habe immer eine zündende Content-Idee parat

⭐Erstelle regelmäßig relevante und aktuelle Inhalte

Dein Bonus Paket

Dank dieser Bonus-Features KANN bei deiner Redaktionsplanung eigentlich nichts mehr schief gehen:

  • Eine Video-Anleitung, die dich Schritt-für-Schritt durch den Planungsprozess begleitet
  • Eine Übersicht mit mehr als 1000 Aktions- und Feiertagen, die du für dein Content Marketing nutzen kannst
  • Digital ausfüllbarer Content- Wochenplan

Und hier ist dein Coach


Anne Häusler
Anne Häusler

Hallo, mein Name ist Anne Häusler und ich bin Content Marketing Expertin, Autorin und Bloggerin. In den letzten Jahren habe ich einen erfolgreichen Blog, inklusive E-Mail Liste, und eine große, aktive Social Media Community rund um meine Marke aufgebaut.

Meine Online Präsenz ist die Grundlage für mein Online Business.

Dank meiner Online Kurse, Beratung und natürlich meinem Buch BLOGGEN MIT PLAN habe ich die Freiheit meinen Traumjob zu machen (Yeah!). Und mein Leben genau so zu gestalten, wie ich es für richtig halte.

Ich glaube an die Macht von wertschätzendem Marketing. Und Content Marketing ist für mich eine Basiszutat für eine wertschätzende Online Marketing Strategie.


Jetzt loslegen